Mein Olymp

Hier findest du meinen persönlichen Olymp. Ich stelle hier in verschiedenen Kategorien meine Top 12 vor. Du findest hier also meine Lieblingsländer oder Lieblingsstädte. Da ich immer neue Orte entdecke, sind die Listen immer im Wandel. Schau daher doch ruhig öfter mal vorbei 😉

Der Olymp der Landschaften

Der Olymp der Städte

Der Olymp der Länder

Der Olymp Deutschlands

2 Kommentare zu „Mein Olymp

  1. Lueber Sehnsuchtsbummler, da fehlt mir aber ein Land sehr schmerzlich: Portugal.
    Ich persönlich kenne kein weiteres Land, welches über eine so wunderschöne Landschaft samt Flora und Fauna verfügt, gekoppelt mit ganz besonderer Architektur und nicht zu vergessen einem Volk von Menschen, die freundlicher nicht sein könnten.
    Weitere Highlights sind fast immer sehr schönes Wetter, leckere Küche, Musik, Atlantik (Surferparadies), Fußball und die absolute Lebensfreude der Einwohner, die niemandem verborgen bleibt.
    Von daher: Bitte nacharbeiten 🙂
    Liebe Grüße Bea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: